All meine Arbeiten sind Unikate, die unterschiedlich aufwändig gefertigt sind. Bei der Preiskalkulation spielen einerseits Menge und Qualität des verwendeten Materials eine Rolle, andererseits die Arbeitszeit. Je mehr Extras z.B. eine Tasche hat (mehrere Innentaschen, Reißverschlüsse usw.) oder je intensiver ein Werk gequiltet ist, um so mehr Stunden braucht es bis zur Vollendung.

Am Zeitintensivsten sind das Handquilten und das Besticken der Quilts.

 

Für die in der Galerie gezeigten Werke gelten folgende Preise:

 

Taschen zwischen 135,00 - 385,00 Euro.


Wandquilts zwischen 350,00 und 1000,00 Euro

 

Kuschelquilts ab 600,00 Euro

 

Kissenhüllen: ab 40,00 Euro

 

Für Tischsets gelten Staffelpreise:

2 Stück  60,00 Euro

4 Stück 110,00 Euro

6 Stück 160,00 Euro

 

Stulpen ab 35,00 Euro

 

Schals ab 40,00 Euro

 

Um die Galerie nicht zu unübersichtlich zu machen, habe ich auf Detailfotos verzichtet, die Sie auf Anfrage aber gerne per E-Mail erhalten können, ebenso wie die genauen Preise.

 

Bei Auftragsarbeiten können Sie den Preis mitgestalten:

je kleinteiliger und je aufwändiger ein Projekt ist, um so höher wird der Preis sein.

 

 

 

FancyUniques | info@fancyuniques.de