Mein Name ist Annette Reichardt-Jonas.

 

 


ist mein Markenname.

 

Geprägt durch jahrzehntelange Liebe zu Handarbeiten aller Art, bin ich nun angekommen. Patchwork in allen Variationen ist zu meiner Leidenschaft geworden.

Zahlreiche Kurse bei renommierten Schneiderinnen und Künstlerinnen haben meine handwerklichen Fertigkeiten immer weiter entwickelt, mein Auge geschult.

Meinen eigenen Stil finde ich durch die Kombination verschiedenster Materialien und Techniken. Diese Mixtur lässt ungewöhnliche Kreationen entstehen. Charakteristisch ist das Arbeiten mit kräftigen, oft komplementär eingesetzten Farben und Stoffen. Großzügige Farbigkeit und verblüffende Details zeichnen die meisten meiner Arbeiten aus.

Besonders spannend finde ich den freizügigen Umgang mit Form und Farbe. Dabei reizt mich die Liebe zum Detail und die damit verbundene Präzision.

FancyUniques | info@fancyuniques.de